Systembetreuer IT-Support (m/w)

WKM GmbH

München, Unterschleißheim

Systembetreuer IT-Support (m/w) WKM GmbH München, Unterschleißheim Sie kümmern sich gemeinsam mit Ihren Kollegen um die fachmännische Betreuung der IT unseres Unternehmens; Sie übernehmen Bereitstellung, Installation, sowie Aktualisierung von Endgeräten und organisieren den Betrieb von Hard- und Software.

Die Stiftung Pfennigparade Ist Mit Ihren 16 Tochtergesellschaften Eines Der Führenden Sozialunternehmen Das Inklusion Und Rehabilitation Fördert Mit Den Schwerpunkten Bildung Arbeit Wohnen Und Gesundheit Setzt Sich Die Pfennigparade Für Ein Selbstbestimmtes Leben Von Menschen Mit Körperbehinderung Ein Die Werkstatt Der Pfennigparade Und Vsb Gmbh Ermöglicht Diesen Menschen Eine Sinnvolle Teilhabe Am Arbeitsleben Mit Möglichst Passgenauer Arbeit An Verschiedenen Standorten In München Und Unterschleißheim Sowie Individuelle Möglichkeiten Der Beruflichen Bildung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Systembetreuer It-support (m/w) In Teilzeit Ihre Aufgaben Sie Kümmern Sich Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Um Die Fachmännische Betreuung Der It Unseres Unternehmens Sie übernehmen Bereitstellung Installation Sowie Aktualisierung Von Endgeräten Und Organisieren Den Betrieb Von Hard- Und Software Sie Stellen Als First-level-support Die Erste Anlaufstelle Für Eingehende Supportanfragen Bei Hard- Software- Und Netzwerkaufgaben Dar Als Second-level-support Bearbeiten Sie Eigenständig Anfragen Und Lösen Auch Komplexe Problemstellungen Sie Unterstützen Administration Und Wartung Unserer Serversysteme Und Netzwerke Sie Unterstützen Ihre Kollegen Im Kundengeschäft Bei Der Auftragsabwicklung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker/in Informatikkaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen Im It-support Sehr Gute Kenntnisse In Der Installation Konfiguration Und Der Fehlerbehebung Von Microsoft-produkten Auch Im Server-bereich Optimaler Weise Kenntnisse In Der Wartung Von Apple Produkten Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Engagierte Zuverlässige Arbeitsweise Und Die Bereitschaft Das It-umfeld Unseres Unternehmens Mitzugestalten Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Wertschätzender Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Pro Jahr Geregelte Arbeitszeiten (gleitzeit) Individuelle Einarbeitung Und Attraktives Schulungsangebot Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per Email - An: Softwaretechnik Systemadministrator IT-Administrator IT-Administration Administrieren Konfiguration Software Hardware Support Computertechnik Programmieren Supporten Support Software IT Entwicklung Wartung Weiterentwicklung Administrator Backups Systembetreuer IT-Support (m/w) Sie Kümmern Sich Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Um Die Fachmännische Betreuung Der IT Unseres Unternehmens Sie übernehmen Bereitstellung Installation Sowie Aktualisierung Von Endgeräten Und Organisieren Den Betrieb Von Hard- Und Software München Unterschleißheim Softwaretechnik Systemadministrator IT-Administrator IT-Administration Administrieren Konfiguration Software Hardware Support Computertechnik Programmieren Supporten Support Software IT Entwicklung Wartung Weiterentwicklung Administrator Backups

Pflegehelfer (w/m)
   Pfennigparade WKM GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (w/m)
   WKM GmbH (Unterschleißheim)

Systembetreuer IT-Support (m/w)
   WKM GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Marketing-Administration (50%) m/w/d
   The Bradford Exchange Ltd. (Rödermark)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Lenting)

Techniker Energietechnik als Teamleiter Stromnetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)